Treffen am Diner – November 2020

unser monatliches Treffen am Daisy’s Diner

Matthias R.

Am 01.11.20 war es wieder soweit. Das monatliche Treffen der US Car Freunde Bremen beim Daisy’s Diner in Oyten stand an. Trotz teilweise miserablen Wetteraussichten kamen wieder viele tolle Schmuckstücke zusammen.

Es wurde Corona-Konform ausgiebig gefachsimpelt, ordentlich gegessen und anschließend ein Rundgang über den Parkplatz gemacht. Auch wenn es nicht mehr so viele Fahrzeuge wie noch in den Vormonaten waren (einige werden schon im „Winterschlaf“ sein), war die Stimmung klasse. Die „Neuankömmlinge“ wurden ordentlich begrüßt, mit Fragen belegt und die Fahrzeuge unter großem Interesse beäugt.

Es war wieder eine bunte Mischung aus Old- und Youngtimern, sowie modernen Muscle Cars und Alltagscruisern. Somit wieder ein rundum gelungenes kleines Treffen. Mal sehen, wie es im nächsten Monat wird. Weihnachtliche Stimmung sollte auf jeden Fall dabei sein  . . .

2 Antworten auf „Treffen am Diner – November 2020“

  1. Wie immer ein schöner Sonntag am Daisy Diner war 👍 mit lecker Essen&Trinken … dazu die ganzen coolen Fahrzeuge und Menschen … einige mittlerweile auch mit Maske erkenne 😷 bis zum Sonntag dann im Dezember 🇺🇲💪😷

  2. Ein schöner Bericht, 👌 ein tolles Video, 👏 ein meist sonniger Tag, coole Leute, leckeres Essen und klasse Autos❣️❣️❣️
    Was will man mehr nach einer einmaligen Halloweensause am Tag zuvor und leichter Katerstimmung….😅🤪
    Viele Autos waren schon im Winterschlaf, was der schönen Stimmung keinen Abbruch tat!👍
    Wir sehen uns wieder im Dezember❗️💪🤟

Schreibe einen Kommentar