Treffen am Diner – März 2023

unser monatliches Treffen am Diner

Am 05.03.2023 war es wieder soweit, unser Treffen am ersten Sonntag im Monat bei Daisy`s Diner in Oyten fand statt🤗

Gemäß der Wetterprognose sollte es bewölkt mit Regen und teils Schneeschauern geben. Da kann man seitens der Fahrzeugauswahl auf dem Parkplatz wohl nicht allzu viel erwarten. Die Oldies blieben überwiegend in den Garagen, aber die jüngere US-Automobilfraktion war erstaunlich viel vertreten😀

Ob Chevy Camaro, Ford Mustang, Dodge Charger, Dodge Ram Pick Ups oder auch anderer Hersteller und sogar Cadillac waren vor Ort. Es war eine schöne Mischung von Fahrzeugen und es galt US Cars aus den letzten 20-25 Jahre bis hin zu aktuellen Modellen zu bestaunen. Sogar ein wundervoller schwarzer 1960iger Ford Starliner stand auf dem Parkplatz. Trotz dem Wetter waren erfreulicherweise viele Fahrzeuge vor Ort.

Und im Diner?
Da war es voll, sogar brechend voll 😊
Die US Car Freunde waren zahlreich vertreten, ob mit oder ohne US Car, war egal. Und auch die RAM Crew Sued Oldenburg war wieder zahlreich anwesend. So wurde sehr viel geschnackt und gelacht.
Kulinarisch wurde wieder einiges neues vom Diner angeboten, was gerne von den Anwesenden getestet und probiert wurde. Aber auch altmodische Speisen wurden an den Tischen genossen.

Fazit: Es war wieder ein rundum toller Nachmittag mit Freunden und neu dazugestoßenen. Wir freuen uns auf den April, wenn es am 02.04.2023 wieder heißt: Treffen am Diner (und diesmal mit Sonnenschein und Oldie 😄)

In diesem Sinne: happy motoring and see you soon 😉

2 Antworten auf „Treffen am Diner – März 2023“

  1. Schöner Bericht, lieber Matthias❣️Auf Dich ist immer Verlaß!😘👍
    Jo, war wieder klasse gestern‼️🙌🙌🙌
    Aber wenn ich Tee mit Rum bestelle, will ich keinen Bacardi mit Eis serviert kriegen und den Tee dazu‼️😱😱😱

Schreibe einen Kommentar