Treffen am Diner – Juni 2022

unser monatliches Treffen am Diner

Es war endlich wieder soweit und das monatliche Treffen für Juni 2022 beim Daisy`s Diner in Oyten fand statt😁. Diesmal am langen Pfingstwochenende.

Wer früh kam, konnte die amerikanische Küche beim Pfingstfrühstück im Diner genießen und sich ab Mittag die Anfahrt toller Fahrzeuge sowohl optisch als auch akustisch zu Gemüte führen.
Das Wetter versprach bis zum späten Nachmittag Sonne und Wolken, ohne Regen.
Also war klar: Es wird wieder voll am Diner☺.

Bei leckeren Milchshakes und saftigen Bürgern (oder auch anderen kulinarischen Leckerbissen😉) wurde wieder gefachsimpelt, gelacht, geschaut und gestaunt.
Für einen Nachmittag raus aus dem Alltag und die Sorgen vergessen.

Klasse Fahrzeuge anschauen und mit den Besitzern ins Gespräch kommen.
Seltene Ikonen waren genauso vertreten wie große PickUp’s & Trucks, schöne Station Wagons, aktuelle Muscle Cars und seltene Police Cars aus den Fünfziger Jahren.

Es war mal wieder ein rundum toller Tag mit Freunden & Bekannten, mit Groß und Klein.

Mit Vorfreunde auf das nächste monatliche Treffen der US Car Freunde Bremen am 03.07.22 wird es hoffentlich wieder ein tolles Happening mit euch allen zusammen😎.

In diesem Sinne: happy motoring and see you soon

3 Antworten auf „Treffen am Diner – Juni 2022“

Schreibe einen Kommentar