Treffen am Diner – Juni 2021

unser monatliches Treffen am Daisy’s Diner

Der erste Sonntag im Monat Juni . . .

. . . war einfach KLASSE.

Endlich, nach Monaten, gab es wieder ein Zusammentreffen der US Car Freunde Bremen und weiterer US Car Fahrer aus den nördlichen Hemisphären. Die Freude darüber war überall spürbar. Man durfte sich wieder treffen und den gastronomischen Bereich des Daisy’s, im Innen – und Außenbereich, genießen.

Neben dem kulinarischen Genuß der amerikanischen Küche war es wieder etwas ganz Besonderes so viele US-Fahrzeuge live sehen und hören zu können.

Die Bandbreite der Fahrzeuge war wieder großartig. Ob Straßenkreuzer aus den 50igern und 60igern, Pony- und Muscle Cars der alten Schule, Fullsize-Cars der 70iger, Sportwagenikonen der 80iger oder moderne Camero‘s, Mustang‘s und Challenger’s bis hin zum coolen US Police Car. So ziemlich alles war vertreten. Es wurde fotografiert, gefilmt und geschnackt, was das Zeug hielt.

Trotz bedecktem Himmel war es (am gefühlt ersten „richtigem“ Sonntag in diesem Jahr) ein sehr großes Fahrzeugaufgebot, was sich wieder versammelt hatte. Man fachsimpelte, lachte und aß zusammen. Bewunderte die Schmuckstücke und war nur noch froh endlich wieder ein kleines Stück Normalität genießen zu können.

Wir hoffen, daß sich der Wettergott am 04.07.2021 noch gnädiger mit Sonne zeigt und auch die US-Gemeinde noch weiter zusammenkommen darf, damit man die Leute, die Vielfalt der Fahrzeuge und das Leben wieder „erleben“ darf.

In diesem Sinne:

happy motoring and see you there

4 Antworten auf „Treffen am Diner – Juni 2021“

  1. Was ein geiler Tag❣️🥰🤟
    Ein Stück Normalität nach so langer Zeit, war wirklich nötig! Für die Autos (Bewegung tut not), und für uns (dumm sabbeln und zusammen lecker essen tut auch not!)❗️👍
    Matthias hat eine schöne Zusammenfassung des Tages geschrieben und Heiko hat ein klasse Video gedreht❗️👏👏👏👏👏👏
    Alte und neue Gesichter zu sehen, tolle Autos zu bestaunen und gut zu essen mit Shakes und Co. war ein Highlight des Monats, ach was, des Jahres❗️❗️❗️🤩🤩🤩
    Mehr davon❣️👍🥳😎👊

  2. Yeahhh das war endlich wieder ein Sonntag 🇺🇲💪 Leute, Autos, Essen und Wetter passten super 👍 ein mega Video von Heiko mit treffenden Bericht von Matthias 😘 …. mehr von Allem … jetzt .. hier .. immer 🤘🇺🇲💪

  3. Klasse geschrieben und auch ein tolles Video entstanden ist… der Himmel hat sich bei so viel Freude und cooler Stimmung einfach nicht getraut zu weinen

    Klasse Jungs und danke für den geilen Tag @all

Schreibe einen Kommentar