Treffen am Diner – Juli 2022

unser monatliches Treffen am Daisys Diner in Oyten

Am 03.07.2022 war es wieder soweit, das monatliche Treffen der US Car Freunde Bremen am Daisy’s Diner in Oyten fand statt.

Bei sommerlichem Wetter mit Temperaturen über 25 Grad war das Gelände weit vor 15 Uhr bereits voll. Wer einen Platz vorm Diner wollte, musste früh da sein und Glück haben. Und nicht nur die Parkfläche vor dem Diner war voll, auch der Außenbereich war bestens gefüllt🤗

Bei leckerer amerikanischer Küche und ordentlich Softgetränken wurde gepflegt geschnackt, gelacht und wieder ein großartiger Nachmittag verbracht.

Neben allerlei schönem US Blech in Form von Autos und Motorädern, war wieder für jeden etwas dabei.
Fünfziger Jahre Custom am Mercury war genauso zu bestaunen, wie wunderschöne Muscle Cars á la Charger, GTO und Mustangs.
70iger und 80iger Jahre Luxury Coupés und Pick UP’S bis hin zu generationsübergreifenden Police Cars waren ebenso dabei und natürlich die modernen Muscle Cars und Pony Cars.
Es war alles vertreten, was die US-Automobillandschaft zu bieten hatte👍

Und dann war noch der 1968 Plymouth Satellite in coolem Blau, wow . . . 😍
Ein absolutes Schmuckstück, was in 1A- Zustand zu bestaunen war. Nochmals die herzlichsten Glückwünsche an Benny und Minnie. Einen absoluten Traumwagen habt ihr euch da geangelt.
Wer diesen Wagen live sehen konnte und sehen will, wird hin und weg sein.

Es ist und bleibt immer wieder ein Treffen das begeistert und für jeden etwas bietet. Somit freuen uns auf das nächste Mal am 07.08.2022 und dann natürlich wieder mit sommerlichem Kaiserwetter (so ist es bestellt).

In diesem Sinne: Happy motoring and let the sunshine in . . .

5 Antworten auf „Treffen am Diner – Juli 2022“

  1. Matthias hat wieder eine schöne Zusammenfassung des grandiosen, allmonatlichen Events geschrieben!👍👍
    Viele neue Gesichter und Autos, begeisterte Besucher, Familien und Kenner der amerikanischen Autoszene sind zum Daisy‘s gekommen um zu staunen, schnacken, bewundern und bewundert zu werden!🤟🤟

    Tolles Wetter, entspannte, lachende Gesichter❣️Spaß pur❣️
    American Cheesecake, 🍰 saftige Burger,🍔 Spareribs, Bacon Omeletts, 🥓 Milkshakes…. alles lecker und standesgemäß amerikanisch! 🇺🇸

    Unser Benny hatte einen klasse Premierentag mit seinem Plymouth- Klassiker und bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht❣️💪🙌
    Nochmal Glückwunsch an Minie und Benny❣️👏👏👏👏👏👏😘😘

    Längst nicht alles konnte genug bestaunt werden, da das Gewusel, Geblubber, Gelächter, Geröhre und Geplauder einen völlig in den Bann zog‼️🥳🤣

    Wir freuen uns auf nächstes Mal und nächstes Mal und…..Ihr wisst schon❣️🇺🇸🥰😎🥳🤩♥️

  2. Tolle Autos, tolles Wetter, tolle Leute…. alles was man braucht um einen fantastischen Tag mit Freunden zu genießen die alle die gleiche Leidenschaft haben.

    Danke für die Glückwünsche zu unserem neuen Schätzchen, und einen so fantastischem Bericht was niemand so schön in lebendige Worte setzen kann wie du es immer wieder aufs Neue schaffst 🤟

  3. Sehr ergreifend berichtet 👍 so sind Wir es von dir Matthias gewöhnt 😘 schade das wir diesmal und auch beim nächsten Mal nicht dabei sein können 🥴 im September erst wieder 😁🇺🇲💪 solange trösten Uns deine tollen Berichte 😘 weiter so 👍👍👍

Schreibe einen Kommentar