Oldtimertreffen in Bockhorn 2022

Wir waren natürlich vor Ort

Am Sonntagmorgen in aller Frühe traf sich eine kleine, aber feine Gruppe der US Car Freunde Bremen, um gemeinsam nach Bockhorn zum Oltimertreffen zu fahren.

Die glorreichen Sieben trafen um 9:30 Uhr ein und zeigten Flagge 😁

Es war bereits schon morgens klar, dass das Gelände voll sein wird.
Nachdem wir uns ein schattiges Plätzchen zum Parken ausgesucht hatten, bei dem man auch Fullsize-Schiffe problemlos wieder ausparken konnte, ging es über das weitläufige Gelände des Veranstaltungsortes.

Sofort war spürbar, dass die Menschen nach zwei Jahren Zwangspause wieder froh waren, endlich wieder ein Stück „Normalität“ genießen zu dürfen. Es war ganz wie in früheren Jahren.
Dieses Jahr stand die Veranstaltung auch unter dem Motto „US Cars“. Das sah und hörte man überdeutlich 😉

Nachdem eine erste Runde über die Parkfläche gedreht wurde, ging es weiter durch die Händlermeilen. Für die Besitzer europäischer und englischer Oldtimer (egal ob Auto oder Motorrad) war es ein Paradies an Ersatzteilen und Zubehör. Teilweise konnte man für amerikanische Oldtimer auch etwas finden, wenn es auch natürlich nur sehr wenig war. Aber wir hatten unseren Spaß, schlenderten und fotografierten alles, was interessant war. Und das waren nicht nur US-Fahrzeuge😄

In den Vormittagsstunden fand nebenbei noch die Frieslandrally statt, so dass es etwas übersichtlicher auf den Ausstellungsflächen wurde. Allerdings war die Besucherzahl die ganze Zeit über anhalten groß.

Am Nachmittag waren wir, nach gefühlten 100 km zu Fuß, zurück bei unseren Fahrzeugen und plauderten noch über die ein oder andere Erscheinung.

Anschließend ging es wieder im Konvoi zurück nach Hause, mit dem Wissen: . . . es war ein toller Tag mit gleichgesinnten Verrückten, egal ob US Car oder nicht😊

Bleiben wir also auf das nächste Jahr gespannt und freuen uns schon jetzt auf eine große Teilnahme an altem Blech in jeglicher Form.

5 Antworten auf „Oldtimertreffen in Bockhorn 2022“

  1. Schöner Bericht, tolle Photos❣️👍👌😘
    Ihr hattet bestimmt einen super Tag‼️👍
    Matthias hat alle US Car Freunde daran teilhaben lassen, auch wenn wir Sonntagsfaulen uns nicht haben aufraffen können! 😂😂
    Freu mich für alle, die da waren❣️😘👍

  2. Sehr gut geschrieben 👍 „Die glorreichen Sieben“ 😁👍👍 schade das bei dem Treffen nicht dabei war, Bericht und Bilder mildern es etwas … weiter so 🇺🇲💪👍

  3. Sehr geil wollte auch gerne hin, habe allerdings Priorität in die Reparatur des Monte Carlo Gesetzt. Ich danke aber wiedermal für diesen tollen Bericht und die Fotos so hat einen Einblick wie cool es gewesen sein muss.

Schreibe einen Kommentar